DAS SHOWERLEBNIS DER EXTRAKLASSE

- BODY BALANCE-

Jetzt Bühnenshow anfragen!

[psfb id="1364" title="Shows Buchen"]

Die Geschichte hinter der Artistik

Nun lernst du einer meiner wohl faszinierendsten Facetten meines Alltags kennen... die Artistik & Akrobatik!

Fast jede Leistung oder Sportart, die den gesamten Körper miteinbezieht – insbesondere bei kurzen, in hohem Grade kontrollierten Bewegungen –, kann als Akrobatik gelten.

Afternoon with Slava

Nicht nur, dass diese Kunstformen schon weit vor 2000 Jahren viele Menschen begeisterten, sondern auch heute ist es immer wieder ein Erlebnis der besonderen Art.

Aerial Straps Crystal

In diesem Beitrag möchte ich dir meine Welt als Artist näher bringen, damit sich auch diese magischen Momente auf dein Leben übertragen können.

Sei gespannt!

Heartbeat

Möchtest du solch eine exklusive Liveshow auch für deine Veranstaltung oder dein Event?

Dann klicke jetzt auf den Button "Jetzt Bühnenshow anfragen" und sichere dir diese einzigartige Möglichkeit einer Bühnenshow von Slava Popov.

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Jetzt Bühnenshow anfragen!

[psfb id="1364" title="Shows Buchen"]

Die 5 besten Übungen für mehr Flexibilität & weniger Schmerzen als Geschenk für dich!

5 Übungen mit denen du Schritt für Schritt deine Flexibilität erhöhst.

>>JETZT GESCHENK SICHERN!<<