SLAVA

POPOV

EVENTS & KURSE

Workshops | Apps | Online Coaching

DAS HBC WORKSHOP KONZEPT

Die nächsten Workshops...

Mehr als 1000 begeisterte Teilnehmer trafen sich in den letzten Jahren in vielen Städten Europas für ein bis zwei wertvolle Tage, um endlich den ersten Schritt hin zu einem glücklichen, flexibleren und schmerzfreien Leben zu machen. Dabei helfen Slava´s Vielzahl an spannenden und funktionalen Übungen jeden Teilnehmer seine Probleme gezielt anzupacken und jeden Schritt für Schritt zu seinem gewünschten Ziel zu führen. Mittlerweile bietet er sein Konzept nicht nur im deutschsprachigen Raum an, sondern konnte in diesem und vergangenem Jahre auch vielen Menschen im internationalen Raum, wie zum Beispiel Amerika, mit seinem Konzept begeistern und langfristig helfen. Und 2019 wird noch einmal nachgelegt. Mehr Seminare, mehr Chancen plus intensivere und noch gezieltere Workshops. Weltrekordhalter Slava Popov kümmert sich mit seinem weitreichendem Wissensschatz und Kontakten darum, dass dir nur wirklich praxisorientierte und funktionierende Techniken vermittelt werden.

>>Zum Workshop!<<

DIE BODY & JAW APP

Hast du auch den Wunsch nach einem ganzheitlichen Programm, bei dem du nachweislich zukünftige Kieferverspannungen und Beschwerden im Nacken-, Schulter-, und Rückenbereich vorbeugen kannst?

Bei dem du außerdem von zwei absoluten Experten in ihrem Bereich betreut wirst, ohne im Stich gelassen zu werden?

Schau doch am besten gleich mal auf unserer Website vorbei und erfahre noch heute wie das Body& Jaw Programm auch dein Leben nachhaltig verbessern kann!

>>Zur App!<<

ONLINE COACHING

Möchtest du mit Slava rund um die Uhr trainieren?

Sei einer der Ersten und sichere dir deinen exklusiven Platz für Slava´s einzigartiges Online Coaching. So ein intensives Online Training mit Slava hat es noch nie gegeben. Lass dich vom vierfachen Weltrekordhalter bei dir zuhause trainieren und erfahre, was wirkliche Kontrolle über deinen Körper bedeutet- 100% Begeisterung & Erfolg garantiert.

Klicke jetzt und sichere dir deinen Platz.

 

arrow
>>Jetzt exklusiven Zugang sichern<<

Die 5 besten Übungen für mehr Flexibilität & weniger Schmerzen als Geschenk für dich!

5 Übungen mit denen du Schritt für Schritt deine Flexibilität erhöhst.

>>JETZT GESCHENK SICHERN!<<