FLEXIBLER WERDEN

SCHMERZFREI SEIN

BALANCE FINDEN

PROFITIERE WIE TAUSENDE TEILNEHMER VOR DIR- VON DER SLAVA POPOV METHODE!

>>JETZT MEHR ERFAHREN<<
Slava Popov

KEINE LUST MEHR AUF...

...Schmerzen, permanenten Stress, Depressionen!

Dein-Geschenk:

JETZT Newsletter anfordern und "Meine 5 Besten Schätze" 100% GRATIS sichern!

Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

DEINE ERFOLGSPYRAMIDE

>>AUF WELCHES LEVEL MÖCHTEST DU?<<

Kostenfreies Online Seminar

Slava Popov
>>JETZT ANMELDEN!<<

Handstand-Body-Control

Erlebe live und hautnah Weltrekordhalter Slava Popov auf seinem Handstand-Body-Control Workshop.

Erlebe völlig neue Impulse zum Thema Handstand, Körperkontrolle und Körperbewusstsein in einem 3-Stunden Workshop mit Weltrekordhalter Slava Popov!

Die Motivation, die Du aus diesem Tag mitnimmst, trägt Dich für Wochen! Mach Dich gefasst auf ein Event, auf dem Du Schritt für Schritt lernst, wie Du als Anfänger zum Handstand Profi wirst, wie du deine mentalen Grenzen überwindest und langfristig selbstbewusster und glücklicher bist.

Sichere dir jetzt einen der limitierten Plätze und komm zum Handstand-Body-Control!

>>JETZT TEILNEHMEN!<<

"Meine Vision ist es über 1 Millionen Menschen dabei zu helfen, vollkommene Kontrolle über ihren Körper & Geist zu erlangen, und ein glückliches und zufriedenes Leben in Balance zu führen."

Slava Popov - vierfacher Weltrekordhalter

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

  • Seit Anfang des Jahres hatte ich unklare Schulterschmerzen. Ärzte haben Schmerzmittel gegeben und auch mal Krankengymnastik verschrieben. Hat leider alles nichts genützt. Meine letzte Hoffnung lag nur noch bei Slava. Als es uns beiden zeitlich passte, habe ich eine intensive Therapie und Übungsvorschläge bekommen welche ich Zuhause täglich machen sollte. Nach 1 Woche habe ich sogar vergessen, dass ich Schulterschmerzen hatte! Für mich war es ein Wunder! Bin seit ca 4 Monaten schmerzfrei. Dankeschön Slava!!!
    Lena B. 30.10.2018
  • Slava ist ein bemerkenswerter Mensch mit dem man unbedingt zusammen gearbeitet haben sollte! 
    Vivianne M. 15.10.2018
  • Ich habe an diesem Wochenende bei dem HBC Workshop bei Slava teilgenommen und konnte sehr viel wertvollen neuen Input mitnehmen. Seit Juli habe ich angefangen, mich intensiv mit Handständen auseinander zu setzen. Dieser Workshop hat mich wieder darauf besinnen lassen, dass es, und das nicht nur bei Handständen (einige Übungen kannte ich bereits vom Schwungtrapez), vorallem auf die Körperkontrolle und ein ganzheitliches Training der Muskulatur ankommt, um am Ende zum Erfolg zu gelangen. Diese Punkte wurden intensiv mit vielen Übungen erarbeitet und ein Weg vermittelt, wie man durch effizientes Training sein Ziel erreichen kann. Der Lerninhalt wurde durch Slavas positive Art schnell und mit viel Freude gezeigt. Wir haben viele gute Hilfestellungen und Korrekturen bekommen. Ich würde den Workshop vorbehaltlos weiter empfehlen und freue mich schon, wenn ich wieder an einem teilnehemn darf. Danke für das tolle Wochenende!
    Julia N. 11.11.2018
  • Awesome HBC workshop held by Slava this past weekend in Switzerland! Love his positive energy, great focus, incredible precision, sharp eye & of course his deep sense of humor. thanks Slava, you rock!
    Born Z. 04.07.2018
  • Wir sind froh und stolz, dass du uns mit so einem tollen Workshop in Münster beehrt hast und hoffen, dass du bald auch in unseren anderen Studios unsere Teilnehmer begeistern wirst. Wir sind jedenfalls absolut begeistert von dir. Danke. Danke. Danke!
    Tanzstudio VI-Dance 29.05.2018
  • Es war mir eine Freude an deinem Workshop teilzunehmen! Danke dafür , dass du mich , durch dein , mit mir geteiltes wissen , ein Stück näher an eins meiner Ziele gebracht hast
    Ina G. 22.04.2018
  • Es war ein so wunderbarer Tag - dank dir & den tollen Tips, die du uns mitgegeben hast! Deine Lebenslust und Energie steckt an und hat uns den restlichen Tag begleitet  Es ist ein tolles Gefühl die richtigen Bereiche des Körpers zu aktivieren und dann tatsächlich einen Moment "allein" zu stehen, zu merken das es klappt! Es wurde super vermittelt und vorgeführt, geholfen - worauf es beim Handstand ankommt. Der ganze Aufbau des WS war klasse. Angefangen mit der Frage "Warum Handstand" - was macht das mit uns, hilft es uns im Alltag? Wirkt es sich positiv auf unser Gemüt aus? Ich bleibe auf jeden Fall dran und bin definitiv angespornt - es bringt einfach Spaß und gibt ein tolles Gefühl. Denn wie sagtest du "Ist es nicht toll das Universum über die Hände in sich aufzunehmen?!"  JA - ist es  ... DANKE, Slava!
    Sabrina M. 09.04.2018
  • Slava strahlt eine Leichtigkeit und Frische aus, die ansteckend ist und so hatte ich viel Spaß mit dem Workshop, durch den ich meinen Körper und die Wahrnehmung für meinen Körper neu kennengelernt habe. Obwohl ich seit über 30 Jahren Handstand kann, habe ich durch die vielen Tipps und Tricks und Übungen den Handstand noch einmal völlig neu gelernt.
    Marc V. 28.01.2018
  • Slava hat einen sehr sehr guten Unterrichtsstil, der jeden -egal ob Handstandanfänger oder-profi, begeistert. Er motiviert, reißt mit, hilft, erklärt, adjusted ist absolut professionell, weiß zu 110% wovon er spricht und ist dabei auch noch locker und witzig. Er holt dich da ab, wo du gerade bist und bringt jeden weiter, jeder wird etwas bei ihm lernen. Und privat auch einfach ein Supertyp!! 
    Jochen A. 28.11.2017
  • Mehr als nur zum empfehlen . Slava war am 22.10. das erste Mal für Workshops bei mir in meinem Studio und ich war total begeistert. Als Mensch führt er mit Charme und Witz durch die anstrengenden Stunden, als Trainer pusht er jeden Einzelnen zu seiner Bestleistung! Einfach nur Top!
    Nadine S. 23.10.2018
  • Slava hat in diesem Workshop genau meine Hoffnungen und Erwartungen erfüllt! Er hat mir den letzten Trick gezeigt, um mein Ziel zu erreichen. In der Gruppe herrschte eine lockere und lustige Stimmung, trotz des intensiven Trainings. Die drei Stunden vergingen wie im Flug! Vielen Dank noch einmal, Slava! Mach weiter so
    Sabrina B.

Die 5 besten Übungen für mehr Flexibilität & weniger Schmerzen als Geschenk für dich!

5 Übungen mit denen du Schritt für Schritt deine Flexibilität erhöhst.

>>JETZT GESCHENK SICHERN!<<