SLAVA POPOV- COACHARTISTTRAINERSPITZENSPORTLERWELTREKORDHALTERVISIONÄR

Entscheidung!

Meine Geschichte beginnt in der wunderschönen russischen Stadt Voronezh, meinem Geburtsort.

Seit meiner frühen Jugend hatte ich bereits eine Leidenschaft für Sport und genau deshalb besuchte ich schon mit fünf Jahren eine Akrobatikschule mit dem Schwerpunkt Akrobatik und Trampolin.

Während dieser Zeit ist mir eines sehr schnell bewusst geworden: Sport ist und bleibt der Mittelpunkt meines Lebens.

Einmal um die Welt…

Nach meinem Studium der Sportwissenschaften hat meine Karriere beim „Cirque Du Soleil“ als Trampolinartist begonnen. Dort konnte ich mein Wissen bezüglich Akrobatik und Trampolin immer weiter verbessern und perfektionieren.

Nach fünf jähriger Welttournee habe ich mich schließlich im Jahr 2008 dazu entschieden, als selbstständiger Artist zu arbeiten. Hierfür habe ich zwei eigenständige Programme entwickelt und bin nach Deutschland gezogen, wo ich Auftritte in zahlreichen Theatern und Varietés hatte.

Währenddessen erwarb ich zusätzlich Lizenzen als Fitnesstrainer, Gymnastiklehrer und als Massage Therapeut. Dies erlaubt es mir heute, ein umfassendes und ganzheitliches Coaching im Sport-, Fitness- und Gesundheitsbereich anzubieten.

Perfektion!

Durch meine über 30 Jahre lange Erfahrung kann ich bis zu dem heutige Tag eine Vielzahl an unterschiedlichsten Workshops anbieten, die alle Teilnehmer schlichtweg begeistern!

Dieses Training ist bislang meine größte Errungenschaft neben meinen Weltrekorden.

Es ist nämlich die Synthese aus meinen Erfahrungen als Hochleistungssportler der Russischen Nationalmannschaft, Sportwissenschaftler, Zirkusartist, sowie als Trainer im Bereich Zirkus, Gymnastik, Akrobatik, Trampolin aber auch Fitness und Gesundheit.

Mit der Hilfe von funktionalen Übungen, welche Flexibilität, Ausdauer, Kraft und Koordination verbinden, gelangst du sicher und effektiv zu deinem persönlichen Erfolg sowie zur Kontrolle deines eigenen Körpers.

Wenn du mehr über dieses Training erfahren möchtest, klicke einfach hier!

Challenges!

Um aber mein persönliches Level stetig steigern zu können und weiter zu wachsen, stelle ich mich immer neuen & größeren Herausforderungen.

In den letzten Jahren stellte ich dies mit vier neuen Weltrekorden unter Beweis. Aktuell versuche ich sogar meinen eigenen Rekord wieder zu brechen!

Solltest du mehr über meine Weltrekorde erfahren wollen, klicke einfach hier.

Visionen...

Meine Vision ist es über 1 Millionen Menschen dabei zu helfen, vollkommene Kontrolle über ihren Körper & Geist zu erlangen, und ein glückliches und zufriedenes Leben in Balance zu führen.

 

Sei ein Teil dieser Community und triff mich live bei einer meiner nächsten Veranstaltungen.

Ich freue mich sehr, dich persönlich kennenzulernen!

 

Dein Slava Popov

Zum Kursbereich!