SLAVA

POPOV

EVENTS & KURSE

Workshops | Apps | Online Coaching

DAS HBC WORKSHOP KONZEPT

Die nächsten Workshops...

Das Training ist so aufgebaut, dass in einem individuell geplanten Zeitraum jeweils eine Trainingseinheit pro Woche stattfindet, in der aufeinander aufbauende Übungen unterrichtet und vertieft werden. Das Ziel der Einheiten ist es, am Ende eine völlige Kontrolle über seinen Körper zu haben. Der Indikator hierfür wird der Handstand sein. Denn wenn ich es schaffe, meinen gesamten Körper im Gegensatz zur natürlichen Körperhaltung unter Kontrolle zu haben, wird es mir ein Leichtes sein, dies im täglichen Bewegungsfluss zu übernehmen. Doch nicht nur das körperliche Training gehört dazu, sondern auch dem Körper die Bedürfnisse zu geben, die er braucht. Durch eine ausgewogene Ernährung und spezielle Massagen (wie z.B. die Thai Yoga Massage und BMS Massage) stärkt man den Körper und entwickelt ein gutes Körperbewusstsein.

DIE BODY & JAW APP

Hast du auch den Wunsch nach einem ganzheitlichen Programm, bei dem du nachweislich zukünftige Kieferverspannungen und Beschwerden im Nacken-, Schulter-, und Rückenbereich vorbeugen kannst?

Bei dem du außerdem von zwei absoluten Experten in ihrem Bereich betreut wirst, ohne im Stich gelassen zu werden?

Schau doch am besten gleich mal auf unserer Website vorbei und erfahre noch heute wie das Body& Jaw Programm auch dein Leben nachhaltig verbessern kann!

Zur App!

ONLINE COACHING

Möchtest du mit Slava rund um die Uhr trainieren?

Sei einer der Ersten und sichere dir deinen exklusiven Platz für Slava´s einzigartiges Online Coaching. So ein intensives Online Training mit Slava hat es noch nie gegeben. Lass dich vom vierfachen Weltrekordhalter bei dir zuhause trainieren und erfahre, was wirkliche Kontrolle über deinen Körper bedeutet- 100% Begeisterung & Erfolg garantiert.

Indem du dich hier einträgst, reservierst du dir als einer der Ersten den exklusiven Zutritt zu diesem Online Training made by Slava Popov! Klicke jetzt und sichere dir deinen Platz.

 

 

arrow
Hier exklusiven Zutritt sichern!

DU WILLST EINER DER ERSTEN SEIN DER MEINEN NEUEN ONLINEKURS ERHÄLT?

DANN TRAG DICH JETZT EIN UND SICHERE DIR DEINEN EARLY BIRD PREIS!

WIR RESPEKTIEREN DEINE PRIVATSPHÄRE UND WERDE DIR NUR FÜR DICH RELEVANTE NACHRICHTEN UND KEINE SPAM-MAILS ZUSENDEN.

Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.